Frauenaktionstag 10.09.2022 im Internationalen Garten Meißen

on

Der Internationale Garten Meißen und das Projekt „Tandem Meißen“ laden zum Frauenaktionstag ein – von Frauen für Frauen.

Unser Programm

– Einstimmung mit gemeinsamen Tänzen
– Workshop Antidiskriminierungsbüro Sachsen e.V.: Wie gehe ich mit Rassismus um? Weitere Informationen:ADB Sachsen – Startseite (adb-sachsen.de)
– Beratungsangebot Opferberatung RAA Sachsen e.V.: Wer hilft mir, wenn ich angegriffen werde? Weitere Informationen: RAA Sachsen e. V. | RAA Sachsen e.V. (raa-sachsen.de)
– interkulturelles Picknick

Für Ihre Kinder gibt es eine Kinderbetreuung!

Mitmachen
– Mädchen ab 16 Jahren und Frauen aus Meißen und Umgebung
– die Teilnahme ist kostenlos und ohne Anmeldung möglich

Bitte etwas zu essen für das gemeinsame Picknick mitbringen.

Treffpunkt

13:30 Uhr Busbahnhof Meißen, gemeinsame Fahrt mit dem Bus ODER
14:00 Uhr im Internationalen Garten, Großenhainer Straße 161