Katja Meier und Gabriele Fänder unterstützen offiziell das Intercultural Festival in Meißen

on

Wir freuen uns das Katja Meier, Sächsische Staatsministerin der Justiz und für Demokratie, Europa und Gleichstellung und Gabriele Fänder, Gleichstellungsbeauftrage und Beauftragte für Migration und Integration im Landkreis Meißen das Intercultural Festival am 02.09.2023 in Meißen unterstützen.

Gabriele Fänder:

„Gleichberechtigte Teilhabe am gesellschaftlichen Leben, Gerechtigkeit für alle, Demokratisches Denken und Wertschätzung aller Menschen in unserem Landkreis sind Themen, die mir am Herzen liegen und für die ich stehe. Die Schirmherrschaft für das Intercultural Festival übernehme ich gern, weil damit aktiv und kreativ ein Zeichen für Gemeinschaft, respektvolles Zusammenleben und gemeinsame Freude gesetzt wird. Gemeinsam zeigen wir, dass ein Miteinander möglich ist, wenn wir unsere engen Grenzen aufbrechen und offen sind für die Menschen um uns herum.“

Weitere Unterstützer:

JuClu16 e.V. – Amadeu Antonio Stiftung – Urge to move Dresden – Landtag Sachsen – Landkreis Meißen – Stadt Meißen – DGB Sachsen – Linke Kreisverband Meißen – Grüne Kreisverband Meißen – SPD Kreisverband Meißen – Ingenieurbüro Bauschke – Mit.Menschen e.V. – Sachsenkeller Meißen